kino

Lundgren ist neuer Kindergarten Cop

Artikel teilen

Im zweiten Teil ist Dolph Lundgren auf Undercover-Mission bei den Kleinen.

Neuer Cop, aber gleiche Probleme. Im ersten Teil musste sich noch Arnold Schwarzenegger mit kleinen Kindern herumärgern, jetzt ermittelt Dolph  Lundgren undercover in einem Kindergarten. Der erste Trailer zu Kindergarten Cop 2 zeigt den He-Man-Star in einer völlig neuen Rolle.

In Arnies Fußstapfen
Als Agent Reed ist Lundgren auf geheimer Mission, um gestohlene Daten zu finden, die eines der Kinder irgendwo haben soll. Schnell stellt sich für ihn allerdings heraus, dass das das geringste seiner Probleme ist.

Während er versucht, seinen Job beim FBI zu schupfen, muss er sich als neuer Kindergarten-Lehrer auch noch mit den kleinen Quälgeister, ihren Mittagsschläfchen und Klassen-Ausflügen herumärgern.

OE24 Logo