Oscars 2023

DAS ist peinlichster Oscar-Moment: Hugh Grant als Mega-Grantler

Teilen

Schauspieler Hugh Grant gab sich wenig professionell am Red Carpet.

Was war hier los? Model Ashley Graham war am  Red Carpet  unterwegs um Celebrities zu interviewen. Als sie auf Schauspieler Hugh Grant trifft, legt das Model los mit ein paar ganz dem Anlass entsprechenden Fragen.

Grant: Peinliches Interview

Sie will zum Beispiel wissen, wie Grant sein mitwirken in dem für das beste adaptierte Drehbuch nominierten Film "Glass Onion: A Knives Out Mystery" gewesen sei. Sehr wortkarg antwortet dieser nur mit: "Ich hab ja kaum mitgespielt, war nur drei Sekunden zu sehen." Graham will die Situation auflockern, hakt nach, ob es ihm nicht Spaß gemacht habe, mitzuspielen? Grant: "Nun ja... fast."

Wortkarg

Weiter ging es mit einer Frage zum  Styling  des Schauspielers, Graham will wissen, was er trägt. Wortkarg meint Grant: "Meinen Anzug!" Graham will die Situation nochauflockern, fragt nach, ob er ihn denn selber geschneidert habe, doch Grant ist nicht zum Spaßen zu Mute. 

Auf Twitter ging das Interview viral, keiner kann verstehen, wieso Grant so ein Grantler war...

Hier geht's zur Liste aller Oscar-Gewinner 2023

Oscars 2023: Die Gewinner

"Everything Everywhere All at Once"

Michelle Yeoh für "Everything Everywhere All at Once"

Jamie Lee Curtis für "Everything Everywhere All at Once"

Brendan Fraser für "The Whale"

Ke Huy Quan für "Everything Everywhere All at Once"

Sarah Polley für "Women Talking"

Daniel Scheinert und Daniel Kwan für "Everything Everywhere All at Once"

Paul Rogers "Everything Everywhere All at Once" - dieser Hottie schnappte unserer Monika Willi den Preis weg

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.