Angeblich erwischt

Knutscht John Mayer mit einer anderen?

Teilen

Augenzeugen wollen den Freund von Jennifer Aniston mit einer Blondine erwischt haben. Ist er von Jen gar getrennt?

Ist zwischen Jennifer Aniston und John Mayer schon wieder alles vorbei? Am Mittwoch (28. 1.) wurde der Sänger beim Dinner mit einer feschen Blondine gesehen. Wie ein Essen unter guten Freunden soll das nicht gewirkt haben.

Langer Kuss
"Sie waren offensichtlich auf einem Date", behauptet ein Augenzeuge in InTouch. "Er war auch eine anderes Mal mit ihr da", so die Quelle. Beim Verlassen des mexikanischen Restaurants soll John die Unbekannte lange geküsst haben. "John war in den letzten zwei Wochen sechs Mal hier, aber nie mit Jen."

Trennungs-Gerüchte
Insider befürchten, John und Jennifer könnte sich in aller Heimlichkeit getrennt haben. Hinter vorgehaltener Hand wird getuschelt: Nach einem angespannten Neujahresurlaub in Mexiko habe er sie verlassen.

John Mayer beendete im August 2008 die mehrmonatige Beziehung mit Jennifer Aniston. Im Oktober wurde bekannt, dass die beiden wieder zusammen sind.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.