Hitwunder

Kid Rock im Sommerduell mit Tommy Lee

Teilen

In Amerika überholt Kid Rock seinen Erzfeind Tommy Lee. Schon droht die nächste Prügelstrafe.

Bei den letzten MTV-Awards bezog Kid Rock von Motley-Crue-Drummer Tommy Lee Prügel. „Das verdienen Leute, die miese Alben abliefern und deren Karriere den Bach runter geht“, kommentierte Lee den von ihm angezettelten Faustkampf zwischen den beiden Pamela-Anderson-Ex-Lovern. Jetzt hätte Kid Rock jeden Grund, zurückzuschlagen: Während Motley Crue in den US-Billboard-Charts von vier auf 16 fallen, steigt sein „mieses Album“ dort von zwölf auf sieben: „Da wird wohl das nächste Mal Tommy seinen Kopf hinhalten müssen.“

Nummer eins
Noch prächtiger läuft’s für den „Rock-Pimp“ (Eigendefinition) in Österreich. Seit vier Wochen hält er mit All Summer Long, dem coolen Remix des Lynyrd-Syknyrd-Klassikers Sweet Home Alabama, die Spitze der Austria Top 40. „Und da“, ist er sich ganz sicher, „wird Lee ganz bestimmt nie hinkommen!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.