Was noch kommt

Lolo Ferraris Vermächtnis als Film

Teilen

Luigi Baldauf, Manager der verstorbenen Busenwunders Lolo Ferrari, drehte jetzt einen Film über sich & die Suche nach der neuen Lolo. Trailer!

In Deutschland wird ab dem 13. November eine eigentümliche Halb-Doku für Aufsehen sorgen: "Der Generalmanager oder How to sell a Tit Wonder" beschreibt das Leben des findigen Geschäfts- und Lebemann Martin Luigi Baldauf, der Ende der 90er Jahre als Manager des französischen Busensternchens Lolo Ferrari berühmt und berüchtigt wurde.

Ein Leben auf der Hochschaubahn
Mit ihr bestreitet er einen unglaublich turbulenten wie pikanten Alltag zwischen TV-Talkshow, Disco-Event und Promotion-Termin. Als die Französin im Jahr 2000 auf dem Höhepunkt ihrer Popularität plötzlich unter mysteriösen Umständen stirbt, steht Baldauf ohne Haupteinnahmequelle da. Also sucht der ehemalige UN-Polizist deutschlandweit nach einem Ersatz - und hält diese unglaubliche Story auch filmisch fest.

Hinter den Kulissen
Die sieben Jahre, die hier dokumentiert werden, haben es in sich - eine obskurre Welt der B- und C-Promis wird vorgestellt. Sein interimistischer Ferrari-Nachwuchsstar, Ashley Bond, verliess deutschen Boden wieder, nachdem sie es mit Baldauf überhaupt nicht aushielt. Sein Traum nach wie vor: Eine neue Lolo zu kreieren. Auch das ist Gegenstand des Films. Heute betreibt der findige Manager eine Agentur für Erotikmodelle in Tschechien. Wann und ob der Film in österreichische Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.