Lindsay Lohan

Wirres Liebesleben

Mann und Frau - Fährt Lindsay zweigleisig?

Die Schauspielerin treibt's bunt: Lindsay Lohan soll einen neun Lover haben – und eine neue Geliebte.

Verwirrungen um das Liebesleben von Lindsay Lohan (21). Nach der Trennung von Reha-Lover Riley Giles fällt es der Schauspielerin wohl schwer, sich zu entscheiden.

Neuer Freund?
Erst zog sie mit Spencer Guilburt herum. Der 24-jährige Grafiker erzählte kürzlich: "Ich sehe sie oft, seit sie zu Hause ist. Und stellen Sie sich darauf ein, dass sie mich öfter mit ihr sehen werden." Dem Internetdienst PageSix.com verriet er, dass es ihr derzeit sehr gut gehe. Auf seine Beziehung zu ihr angesprochen, antwortete Spencer: "Das wird noch früh genug rauskommen."

Oder neue Freundin?
Gleichzeitig soll sich Lindsay auch mit der Tochter von Yahoo!-Boss Terry Semel treffen. Mit Courtenay (28) tauchte Lindsay auf einer Party im Haus der lesbischen Society-Queen Jeanette Longoria auf. Partygäste berichten, die beiden seien ganz offensichtlich mehr als nur gute Freundinnen. "Lindsay kam gegen Mitternacht mit Courtenay auf die Party und sie blieben so eine Stunde", verrät eine Augenzeugin. "Sie hielten Händchen und waren die ganze Zeit zusammen. Lindsay hat richtig nervös gewirkt."

Lindsay und Courtenay erklärten, sie teilen sich seit etwa einem Monat ein Haus in Los Angeles und seien "Zimmerkolleginnen".