"Wir wollen Kinder"

Maier & Co: Sportstars im Babyfieber

Teilen

Sport-Babys: Götschl & Graf schwanger, Maier & Goldi üben!

Auf die Frage nach neuen Plänen sagte Ski-Legende Hermann Maier bei der Galanacht des Sports trocken: "Kinder!" Lebensgefährtin Steffi Sturm ist nicht abgeneigt, deutete aber an, dass der Klapperstorch noch nicht auf Besuch war. Das Paar feierte den "Entschluss" bis in die frühen Morgenstunden.

Maier ist nicht der einzige Sport-Star im Babyfieber! Goldi übt schon fleißig, Renate Götschl und Steffi Graf lieferten sich in der Eventpyramide Vösendorf ein Bauch-Duell.

Goldi übt
Andi Goldberger, seit vier Jahren mit seiner Astrid zusammen, will von einer Hochzeit noch nichts wissen. Kinderwunsch ist dennoch da. "Basteln tut ja jeder, und wenn s passiert, ist das doch auch keine Tragödie", scherzte der Publikumsliebling.

Bauch-Duell
Zwei Sportlerinnen begeisterten mit ihren Baby-Bäuchen: Renate Götschl und Ex-Läuferin Steffi Graf (beide Kids kommen im März). Sieg für Götschl – ihr Bauch hebt sich deutlich sichtbar ab. Grund: Graf hält sich mit täglichem Joggen fit. Götschl genießt die Ruhephase nach Ski-Rücktritt

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.