Britney Spears

Mama statt Pop-Queen

Teilen

Die Pop-Prinzessin hütet zu Hause die Kinder, damit Ehemann Kevin Federline jetzt als Rapper durchstarten kann.

Die Frau hat 40 Millionen CDs verkauft und auf ihrem Bankkonto türmen sich mehr als 270 Millionen Dollar. Doch vergessen sind die Zeiten, in denen Pop-Prinzessin Britney Spears (24) in Glitzerdesignerfähnchen auf der Bühne vor tausenden begeisterten Fans die Hüften schwang.

Denn seit Brit verheiratet ist, hat sie nur eines im Sinn: Ehemann Kevin Federline (28). Für den Neo Hip Hopper, der einst als Backgroundtänzer in ihren Shows über die Bühne hüpfte, macht sie alles: Jetzt zelebriert Spears mit ihrem Göttergatten in Los Angeles ein Leben wie die gruselige Filmfamilie Flodder: Shoppen in Schmuddel-Outfits und Pizza-Exzesse statt Glamour-Klamotten und Dinner im Nobelrestaurant.

Und Spears lässt sich von niemandem dreinreden. Erst vor kurzem feuerte sie ihre langjährige Sprecherin Leslie Sloane-Zelnick. Die beiden lieferten sich nach öffentlichen Auftritten, in denen Spears im Kartoffelsack-Look ankam, heftige Schreiduelle. Ein Intimus: Als Brit Kaugummi kauend im TV auftrat, rastete Leslie aus.

Sie bleibt daheim, er macht Karriere
Doch noch ist kein Ende des Flodder-Lebens ist in Sicht. Denn, so Insider: Britney kümmert sich derzeit um Heim und Kinder und unterstützt Kevin bei seiner Musikkarriere. Und die Arbeitsteilung zwischen Spears und Federline, mit dem sie seit zwei Jahren eine skandalgebeutelte Ehe führt, funktioniert perfekt: Während Federline mit seinen Kumpels auf Sauftour ist - angeblich um sein heute in den USA erscheinendes Rap-Album Playing With Fire zu promoten -, hütet Spears zu Hause die Kids Sean Preston , 1, und Stammhalter Nummer zwei, Jayden James, der am 12. September zur Welt kam.

Heute stellt Federline seine CD vor
Um die von ihrem weitgehend talentfreien Ehegespons angestrebte Karriere als Gangster-Rapper voranzutreiben, hat Spears gar ihre eigene Karriere hinten an gestellt. Ihr neues Album - das erste seit 2003 - erscheint erst 2007.

Dafür hat Gemahl Federline heute seinen großen Tag: In West-Hollywood steigt die Release-Party für seine CD. Für das Event speckte Spears tüchtig ab. Nachdem sie sich während der Schwangerschaft 18 Kilo raufgefuttert hatte, purzelten in nur fünf Wochen 14 Kilo. Brit will heute einfach großartig aussehen, so eine Spears-Intima. Sie will, dass sich alle auf Kevin konzentrieren und nicht darauf, wie grässlich sie aussieht.

Diät und knallhartes Workout
Und dafür hat Britney in den vergangenen Wochen gelitten. Sie hält sich von Pasta und Nachspeisen fern, so ein Freund. Dazu kommt knallhartes Workout: Sie trainiert sechs Tage pro Woche, jeden Morgen eine Stunde, bestätigt ein Intimus.

Obs der Rap-Karriere ihres Angetrauten hilft, bleibt abzuwarten: Schon im Vorfeld wurde die Federline-CD von den Kritikern verrissen. - Da könnte ein Comeback von Spears 2007 umso bitterer für den einstigen Backgroundtänzer sein...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.