Marco Angelini, Helene Fischer

Starnacht

Angelini: Heißer Flirt mit Fischer

Er outet sich als Fan. Freundin Maria sieht Helene auffallend ähnlich.

Magnet. Es war die Nacht von Helene Fischer. Im knappen Glitzer-Minikleid stahl sie bei der Starnacht am Wörthersee sogar Conchita Wurst die Show. Und zog alle Blicke auf sich – auch die von Dancing Stars-Charmeur Marco Angelini. „Atemlos … ich meine atemberaubend“, schwärmt er von der sexy Sängerin, die seiner neuen Liebe Maria Santner auffallend ähnelt.

Wie gut, dass Fischers Liebe Florian Silbereisen weit weg beim „KaiserCup“ im deutschen Passau weilte …

Eifersucht. Allerdings war Freundin Maria Santner mit Angelini nach Kärnten angereist. Was sie vom „Seiten-Flirt“ ihrer Neo-Liebe hält? Bei dieser Konkurrenz ist wohl keine Frau erfreut.

Aber nicht nur die Männer lockte Fischer wie das Licht die Motten – auch der ORF darf sich über Top-Quote trotz Sommer-Hitze freuen: 569.000 sahen zu, als sie über die Bühne fegte. Top-Wert des Abends.

Diashow: VIPs Backstage bei der "Starnacht" 2014