Völliger Irrsinn

Martina Navratilova & "Mr. Sulu" im Dschungelcamp

Teilen

Denn sie wissen nicht, was sie tun: Die Ex-Tennisspielerin und Schauspieler George Takei bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus".

Ex-Tennisstar Martina Navratilova und Schauspieler George Takei, besser bekannt als "Mr. Sulu" vom Raumschiff Enterprise, gehen für die britische Ausgabe der Serie "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" in den Dschungel. Die 52 Jahre alte Navratilova, die in ihrer Karriere mehr als 50 Grand-Slam-Titel gewann, weiß nach eigenen Angaben gar nicht, worauf sie sich einlässt. Sie habe nie zuvor eine Show gesehen.

Angst vor Spinnen & Schlangen
"Ich vertraue in meine Fähigkeiten, mich anzupassen", sagte die im heutigen Tschechien geborene Tennisspielerin, die seit 1975 in den USA lebt, laut BBC. Am meisten habe sie Angst von Schlangen und Spinnen.

"Mr. Sulu"-Darsteller Takei (71) sieht sich für die Dschungel-Herausforderungen gut gewappnet, weil er bereits lebenden Fisch verzehrt habe. Bei der mehrwöchigen Show, die am Sonntag beginnt, müssen zehn mehr oder minder bekannte Prominente auf einem umzäunten Urwaldgrundstück jeden Tag Ekel-Prüfungen bestehen. Das Publikum kann die Teilnehmer nach und nach telefonisch aus dem Camp herauswählen. Wer übrig bleibt, wird Dschungelkönig.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.