Liebes-Aus

Matthäus: "Wir sind getrennt!"

Teilen

Loddar ist wieder solo – Die schöne 20-jährige Schülerin Kristina Liliana ging nach Streit in Kitzbühel .

Aus, Schluss, vorbei! Eine der meistdiskutierten Beziehungen der letzten Monate ist nicht mehr: Fußballstar Lothar Matthäus (46) und seine Ich-drücke-noch-die-Schulbank Kristina Liliana (20) sind nicht mehr zusammen! „Wir sind getrennt. Mehr gibt es dazu zurzeit auch nicht zu sagen“, ­bestätigt Matthäus am ÖSTERREICH-Telefon den Split. Schon beim Hahnenkammrennen in Kitzbühel, wo sich Matthäus beinahe mit Fotografen und Journalisten prügelte, soll es zum finalen Zwist gekommen sein. Augenzeugen berichten vom einem lautstarken Streit gegen drei Uhr früh, der beinahe im Hand­gemenge endete und der sie alleine aus Harti Weirathers WWP-Zelt flüchten ließ. Matthäus blieb und ersoff seinen Kummer im Bier. Einsamkeit ist für den umtriebigen Ex-Rapid-Trainer allerdings ein Fremdwort. Zurzeit tröstet er sich im Nobel-Ski-Ort Crans Montana beim Winterurlaub mit seiner Ex-Frau Lolita Morena und den Kindern Loris, Alisa und Viola. Abfahrt in ein neues altes Liebesglück?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo