Mel B & ihr Zukünftiger,   Stephen Belafonte (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Nicht nett

Mel Bs Mann: Ein Entenmörder

Dem frisch angetrauten Ehemann von Scary Spice droht Ärger mit der Polizei in New Jersey.

Spice Girl Melanie Brown ist frisch verheiratet. Ihr Auserwählter: Stephen Belafonte (32), Musikproduzent und - wie die Sun berichtet - Entenmörder.

Wildente mit Ziegel erschlagen
Stephen gestand vor seinem Haus in New Jersey eine Wildente mit einem Ziegel erschlagen zu haben. Darauf stehen in dem US-Bundesstaat 300 Dollar Strafe. Doch dieser entzog er sich einfach - er setzte sich nach Los Angeles ab. Nun droht ihm das Gefängnis.

Bald hinter Gittern?
Eine Sprecherin des Gerichts teilte mit, dass er verhaftet wird, sobald er zurückkehrt. Eine entsprechende Verfügung wurde bereits ausgestellt.

Ex-Freundin geschlagen
Auch ansonsten ist Stephen kein unbeschriebenes Blatt. Die Mutter seiner dreijährigen Tochter Giselle, Nicole Contreras, soll er geschlagen haben - "eine betrunkene Nacht". Eine andere Ex-Freundin, sie betrog er mehrmals, spricht nicht gerade in den besten Tönen über Belafonte: "Er war ein Psychopath und ein komplett Verrückter."

Und was sagt Melanie zu den Vorwürfen? Eine Freundin der Sängerin teilte der Sun mit: "Sie weiß, er ist kein Engel." Tja, das wohl wirklich nicht.