Sportlich

Minnie Driver surft trotz Babybauch

Teilen

Die hochschwangere Schauspielerin hat dafür eine eigene Technik entwickelt: "Dafür habe ich jetzt ein riesiges Paddel dabei."

Die Schauspielerin und Musikerin Minnie Driver steigt auch mit Babybauch noch gern aufs Surfbrett. Zum Rauspaddeln lege sie sich aber nicht mehr bäuchlings aufs Brett: "Dafür habe ich jetzt ein riesiges Paddel dabei", sagte die 38-jährige Britin der Zeitschrift "Gala". Mit dem Sport wolle sie sogar weitermachen, bis das Kind da sei. Drivers erstes Baby soll im August zur Welt kommen. Über den Vater hüllt sie sich in Schweigen.

Hochzeit möglich
Der Zeitschrift "Bunte" bestätigte sie nur, dass sie über eine Hochzeit nachdenke. "Ich will mich aber nicht auf einen Termin festnageln lassen", sagte sie. In ihrem früheren Leben wäre ein Baby völlig fehl am Platz gewesen: "Ich war der große Star, habe in Hollywood gelebt und mich nur für meine Karriere interessiert." Heute sei sie ruhiger, aber immer noch jung genug, um eine lässige Mutter zu sein.

Als Filmstar wurde Minnie Driver an der Seite von Matt Damon in dem Drama "Good Will Hunting" bekannt. Vor kurzem veröffentlichte sie ihr zweites Album "Seastories".


Minnie Driver surft trotz Babybauch (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.