Michelle Hunziker

Mit diesem Foto wurde sie erpresst

Teilen

Michelle Hunziker und Ex-Mann Eros Ramazotti wurden erpresst – wegen dieses Fotos, das eine 17 Jahre alte Michelle beim Liebesspiel am Strand mit ihrem damaligen Lover zeigt.

Paparazzi hatten damals heimlich Fotos gemacht, wie sie mit dem TV-Moderator Marco Predolin nackt am Strand lag. Jahrelang ließen die Fotografen diesen „Schatz“ ruhen, dann meldeten sie sich bei Eros Ramazotti. „Wir zeigen deine Frau nackt in den Zeitungen, wenn du nicht zahlst“, sagten sie dem Schmusesänger. Er soll umgerechnet 15.000 Euro an die Erpresser gezahlt haben, um die Veröffentlichung zu verhindern. Im vergangenen Jahr, acht Jahre nach dem erste Erpressungsversuch, haben sie sich dann bei Michelle Hunziker selbst gemeldet und sie mit den gleichen Fotos erpresst.

Mitglieder einer Bande
Eros Ramazotti wurde inzwischen von der Staatsanwaltschaft der süditalienischen Stadt Potenza als Zeuge in einem Verfahren gegen eine Fotografenbande vernommen, die bekannte Fußballer, Schauspieler und Showgirls mit kompromittierenden Fotos erpresst haben soll.

Fotografen um den bekannten Manager von TV-Stars, Lele Mora, sollen die VIPs auf Partys fotografiert haben. Danach dürften sie bis zu 60.000 Euro verlangt und gedroht haben, die Bilder an Klatschzeitungen zu verkaufen, wenn nicht gezahlt würde.

Mehrere Promi-Opfer
Zu den Opfern der Bande zählten nach Angaben italienischer Medien AS Rom-Stürmer Vincenzo Montella und der brasilianische Inter-Star Adriano. Dieser war vor wenigen Wochen unter Beschuss geraten, nachdem in spanischen und italienischen Medien Bilder aufgetaucht waren, die den Inter-Angreifer mit einer Zigarette und zahlreichen leicht bekleideten Frauen auf einer Party zeigten. Fotografen sollen von Adriano 150.000 Euro verlangt haben, damit die Bilder nicht veröffentlicht würden. Der Spieler hatte sich geweigert zu zahlen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.