Amy Winehouse

Amy Winehouse

Amy Winehouse: Stars trauern um die Sängerin

Artikel teilen

Stars aus aller Welt trauern um die jung verstorbene Amy Winehouse.

Die Internationale Bestürzung über den tragischen Tod von Pop-Legende Amy Winehouse letzten Samstag ist gigantisch. Via twitter schicken die Stars ihre Kondolenzwünsche in die Welt, wie etwa US-Reality-Star Kim Kardashian ("Ein wahres Talent."), Hollywood-Mimin Demi Moore ("Ich trauere mit ihrer Familie.") oder Ex-Spice Girl Mel C ("Ein tragischer Verlust").

Comedian Russell Brand verband mit Amy Winehouse eine besondere Freundschaft. Auf seiner Webseite www.russellbrand.tv schreibt er: "Wir haben eine wunderschöne und talentierte Frau an die Krankheit 'Sucht' verloren."

Diese Stars trauern um Amy Winehouse

"Ich weine so stark, dass ich nicht mal mehr atmen kann. Ich habe eine meiner besten Freundinnen verloren. Ich werde dich immer lieben Amy und dein wahres Ich niemals vergessen."

"Wir haben eine wunderschöne und talentierte Frau an die Krankheit 'Sucht' verloren."

"Ruhe in Frieden, Amy Winehouse. Möge sie endlich Frieden finden."

"Die Sache ist so traurig - Sie war so talentiert."

"Es ist ein tragischer Verlust für ihre Familie, aber auch für die Musikwelt."

"Es ist abgrundtief traurig, mehr muss nicht gesagt werden. Sie war eine verlorene Seele."

"Einmal sang sie stundenlang für mich. Es war ein wunderschönes und ergreifendes Erlebnis. Ein riesengroßer Verlust.

"Ich trauere mit ihrer Familie. Möge ihre aufgewühlte Seele Frieden finden."

"Eine fürchterliche Schande, so ein Talent, so eine Verschwendung."

"Sie war ein wahres Talent. Ich bete, dass sie nun an einem besseren Ort ist und Frieden gefunden hat.

Lesen Sie auch

OE24 Logo