Bein verletzt

5 SOS-Gitarrist stürzt von der Bühne

Teilen

Nach Feuer-Drama der nächste Schock um Michael Clifford.

Michael Clifford hat auf der Bühne einfach kein Glück. Erst vor im Juni mussten 5 Seconds of Summer ein Konzert abbrechen, nachdem der Gitarrist einen kleinen Unfall mit der Pyro-Technik hatte. Nun geschah ihm auch schon das nächste Missgeschick. Bei der Performance bei den Radio 1 Teen Awards stolperte Clifford über seine eigenen Beine und stürzte mitsamt seiner Gitarre von der Bühne.

Wieder ein Unglück
Zum Glück war ihm diesmal nichts Schlimmes passiert und nach der Show war Michael auch schon wieder zum Scherzen aufgelegt. "Ich sah Rita Ora an und dachte...hey und dann bin ich gestürzt", witzelte er später und schrieb dann auch auf Twitter: "Warum verletzte ich mich ständig selbst" und "Die Wembley Arena mag mich nicht besonders" - eine kleine Anspielung auf den Feuer-Unfall, der ebenfalls in Wembley passierte.

Seine Fans müssen sich allerdings keine großen Sorgen um ihn machen, auch wenn Michael Clifford die nächsten Tage auf Krücken unterwegs sein muss.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.