Sneak-Peak

Bieber zeigt neuen Herzschmerz-Song

Teilen

VIDEO: Justin veröffentlicht Teaser zu seinem Song "As Long As You Love Me".

Er kann es einfach nicht lassen! In Justin Biebers neuestem Song geht es - wer hätte das gedacht? - wie schon so oft um die Liebe. Auch das Video zu der Single As Long As You Love Me trieft nur so vor lauter Herzschmerz und präsentiert sich obendrein im Romeo & Julia-Style.

Für ganz Neugierige hier schon mal die "Sneak Preview"

Lovesong
Zum Inhalt: Ein verliebtes Paar darf sich nicht sehen, weil der Vater des Mädchens Bieber den Kontakt zu seiner Tochter verweigert - weswegen sich der 18-Jährige Sänger dazu inspiriert fühlt, seinen Song As Long As You Love Me (deutsch: "so lange du mich liebst") zu singen. Damit will Romantiker Justin auszudrücken, dass auch er bereit ist - trotz Kontakt-Verbot - an der Liebe festzuhalten.

Teaser
Bei so viel Romantik ist Herzklopfen bei seinen weiblichen Fans garantiert vorprogrammiert. Den Teaser zu seinem neuen Herzschmerz-Song veröffentlichte der Teenie-Schwarm auf Twitter. Das gesamte Video ist zwar erst ab morgen verfügbar.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Gratis Konzert: Superstar Justin Bieber rockte Mexiko