Sex-Show

Rihanna erregt heute Wien

Teilen

Der Konzert-Aufreger des Jahres: Rihanna versext die Stadthalle.

35 Minuten Verspätung, kaum 85 Minuten Show, aber 90 Minuten Anstellen wegen starker Sicherheits-Kontrollen. Nimmt man das München-Konzert (Sonntag) als Maßstab, dann ist heute für 13.000 Fans in der Stadthalle vor allem eines gefragt: Geduld! Pop-Sirene Rihanna (28) als Konzert-Aufreger des Jahres!

Viel Sex, wenig Musik
Bei strengsten Kontrollen (Handtaschen-Verbot!) liefert sie unter dem Motto Anti 23 Songs und vier ­heiße Kostüme – von sexy Overknees bis zur knappen Korsage – im Schnelldurchlauf: die Hits (Umbrella) werden meist nur auf den Refrain gekürzt.

Die Highlights: Den Opener Stay rockt sie inmitten der Fans. Bei Woo schwebt sie mit viel Popo-Wackeln auf einer Hebebühne über das Publikum und zu Diamonds gibt’s eine große Schaumparty.

Fan
Star-Kicker David Alaba hat ihre Show bereits in München gesehen und war begeistert: „Ich fühle mich gesegnet!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.