Verwechslungsgefahr

Nach Hochzeit: Jasmin Wagner bei 'Wer wird Millionär'?

Teilen

Überraschung bei 'Wer wird Millionär' 

Neue Woche, neuer Jauch! Doch irgendwas stimmt doch hier nicht, handelt es sich bei der aktuellen Sendung unwissentlich um ein sogenanntes Promi-Special?

Niemand geringerer als 90er Jahre Star Jasmin Wagner alias 'Blümchen' hat sich für die Sendung am Montag angekündigt - doch kann das wirklich sein? Schließlich feierte die 43-Jährige erst vor zwei Tagen ihre Traumhochzeit in Hamburg und sollte doch nun eigentlich mit ihrem Angetrauten flittern. 

 

Jasmin Wagner hofft auf die Million

Hätte sich Günther Jauch auf 'Blümchen' sehr gefreut, folgte die 'Enttäuschung' sogleich, denn bei Jasmin Wagner handelt es sich nicht um den Pop-Star, sondern um eine Namensvetterin die mit Musik so gar nichts am Hut hat.

Gleiche Stadt, gleicher Arzt 

Doch etwas haben die beiden Damen dann doch gemein, denn Blümchens Namensvetterin plant ebenfalls, mit ihrem Liebsten den Eheschwur zu tätigen und hat fest vor, dafür die Million bei WWM zu gewinnen. Darüber hinaus bestehen sogar noch weitere Parallelen: Die beiden Damen sind Hamburgerinnen, sehen sich etwas ähnlich und teilen sogar denselben HNO-Arzt. 

Wie viele Euros letztendlich für Jasmin Wagners Hochzeit beiseitegelegt werden, wird RTL am Montag, den 25. September, ab 20:15 Uhr in einer neuen Episode von „Wer wird Millionär?“ im Fernsehen offenbaren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.