Politik der Haare

Neues Image und Styling für Grasser

Teilen

Noch-Finanzminister Karl-Heinz Grasser inszeniert sich "staatstragender" und präsentiert seine neue Haarpracht.

Karl-Heinz Grasser präsentiert sich seit dieser Woche mit neuer Frisur: Braver Seiten- statt lässiger Mittelscheitel. Ziel: Grasser will ab sofort staatstragender auftreten, will vermitteln, dass es ihm um die Sache geht - und nicht um parteipolitisches Geplänkel. Um seine Popularität noch zu steigern, fordert Grasser, falls er tatsächlich als Vizekanzler für die ÖVP in die Regierung geht, zur weiteren Image-Steigerung eine Info-Kampagne der ÖVP, in der er seine Politik ausführlich erklären kann. Vielleicht verrät er dann welcher Haarfestiger sich für ihn bewährt hat.

Voten Sie mit: Wie sieht ihr Lieblings-Grasser aus. Seiten- oder Mittelscheitel?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Haider-Style: Wallendes Haar bei der Ulrichsberg-Feier 1997 (c) APA/ Barbara Gindl

Während der Koalitionsverhandlungen (17. Oktober 2006) wurden die Haare immer länger(c) APA/ Hans Klaus Techt

Schüssel-Style: Kurz in die zweite Amtsperiode 2003 (c) APA/ Robert Jaeger

Der erste Abschied aus der Politik im Jahr 1998 (c) APA/ Gert Eggenberger

Fiona-Style: Ein gelungener Relaunch der Marke KHG? (c) APA/ Robert Jaeger

Immer einen perfekten Mittelscheitel Sommer 2006 (c) APA/ Robert Jaeger

Ein kurzer KHG nach dem Ministerrat im Sommer 2003 (c) APA/ Barbara Gindl

Grasser mit zwei ehemaligen Modeberatern bei der Villacher Faschingssitzung 2002 (c) APA/ Gert Eggenberger