Polizeihund wird fündig

Cannabis in Lugner-Garage entdeckt

Teilen

Polizei hält sich derzeit noch sehr bedeckt.

Die Wiener Polizei hat bei einer Schwerpunktaktion in einem Auto, das in der Garage der  Lugner  City abgestellt war, eine größere Menge Cannabis entdeckt. Vier große Pakete, die in schwarzen Plastiksäcken abgepackt und mit Klebebändern verschlossen waren, wurden vom Diensthund "Action" erschnüffelt. Zu dem Fund hielt sich die Polizei auf Anfrage äußerst bedeckt und verwies auf laufende Ermittlungen.

Nicht klar war, wie die Beamten des Landeskriminalamtes und der Polizeidiensthundeabteilung am Dienstag auf die Drogen aufmerksam wurden. In welchem Auto das Suchtgift gelagert wurde, wurde ebenso nicht bekannt gegeben wie die Menge des Cannabis. Dem von der Polizei veröffentlichten Foto zufolge liegt es im Kilobereich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo