Die neuen Traumpaare der Politik

Neu am Society-Parkett

Die neuen Traumpaare der Politik

Zweisamkeit

Der Weg zur Angelobung wurde zum Paar-Lauf der Polit-Spitze: Bundeskanzler ­Sebastian Kurz (31) kam mit seiner Susanne Thier (30), Vize-Kanzler Heinz-Christian Strache (48) mit Gattin Philippa (29) und Kanzleramtsminister Gernot Blümel (36) erschien mit Freundin Clivia Treidl (31). Auch Wirtschaftsministerin Margarete Schramböck wagte den Paarlauf mit ihrem Lebensgefährten Marcel K., der nicht ihr Ehemann ist, wie andere Medien fälschlicherweise berichteten. ÖSTERREICH verriet sie noch ein weiteres Detail über ihn: „Er arbeitet in der IT-Branche.“

Selten

Landwirtschaftsministerin Elisabeth Köstinger (39) sorgte ebenfalls für ein seltenes Foto. Sie trat nach Langem wieder mit ihrem Freund Thomas Kassl in der Öffentlichkeit auf. Die beiden standen nun das erste Mal richtig im Blitzlicht-Gewitter. Bis jetzt erschien Köstinger solo auf Events. In der Ballsaison wird sie aber hoffentlich nicht alleine antanzen.

Clivia Treidl & Gernot Blümel

Beauty. Clivia Treidl ist seit drei Jahren die Frau an der Seite von Kanzleramtsminister Gernot Blümel. Die beiden lernten einander durch eine gemeinsame ­Bekannte kennen.

  • Alter: Treidl ist 31 Jahre alt.

  • Beruf: Die Schönheit arbeitet als Moderatorin und Journalistin bei oe24.TV.

  • Herkunft: Clivia Treidl ist gebürtige Tirolerin.

Thomas Kassl & Elisabeth Köstinger

Scheu. Bisher sah man Thomas Kassl nur ganz selten an der Seite von Landwirtschaftsministerin Elisabeth Köstinger, bei der Angelobung war er dabei.

  • Beruf: Thomas Kassl arbeitet in der Koordination des Volksgruppenbüros Kärnten. Nebenbei singt er in mehreren Chören.

  • Herkunft: Horzach in St. Kanzian.

Marcel K. & M. Schramböck

Geheimnis. Über den Lebensgefährten von Wirtschaftsministerin Margarete Schramböck weiß man nur recht wenig. ÖSTERREICH fragte nach und erfuhr: „Er heißt Marcel und arbeitet in der IT-Branche“, mehr wollte sie aber nicht verraten.

Susanne Thier & Sebastian Kurz

Rückhalt. Seit 13 Jahren ist Susanne Thier bereits mit Bundeskanzler Sebastian Kurz liiert. Die beiden lernten einander in der Schulzeit kennen und lieben.

  • Alter: Thier ist 30 Jahre alt

  • Beruf: Die Wirtschaftspädagogin arbeitet im Finanzministerium und ist somit die perfekte First Lady. ­Läuten hier etwa schon bald die Hochzeitsglocken?

Philippa & HC Strache

Musterehe. Die 30-jährige TV-Moderatorin ist seit Oktober 2016 die Ehefrau des nunmehrigen Vize-Kanzlers. Nur neun Monate zuvor outete Heinz-Christian Strache auf dem Jägerball die Beziehung zu Philippa.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum