Garderobe verwüstet

Marco Angelini: Ausraster nach TV-Show

Video zum Thema Marco Angelini in Love?!

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Die Welcome Home-Show für die Dschungelstars lief wohl nicht so ab, wie Sänger Marco Angelini sich das vorgestellt hat. Wieder einmal stahl Model Larissa Marolt (21) ihm die Show. Dass RTL Bilder von ihr aus Österreich zeigte und von ihm keine, trieb ihn zur Weißglut. Und als Michael Wendler dann auch noch einen Song zum Besten geben durfte, während ihm das untersagt wurde, brachte ihn das endgültig zum Platzen.

Beleidigter Abgang
Schon vor Ende der Aufzeichnung flippte er aus und stänkerte Moderatorin Frauke Ludowig an: "Wenn ich hier nur nach meiner Wollmütze gefragt werde, dann kann ich ja auch gleich gehen." Sprach's und stürmte davon. Deswegen verpasste der Steirer auch das Gruppenfoto der Dschungelcamper - er kehrte leider zu spät ins Studio zurück...

Seine Wut soll er laut der deutschen Bild Zeitung an seiner Garderobe ausgelassen haben: Der 29-Jährige rastete backstage angeblich völlig aus und verwüstete die Garderobe. Er soll Tische und Stühle geworfen haben, dabei ging wohl ein Fenster zu Bruch. Schaden: 1.000 bis 3.500 Euro.

Anschließend soll Marco sich entschuldigt und ein einer Kölner Transvestiten-Bar gefeiert haben.

Versöhnliche Töne
Ein paar Tage später war sein Zorn endgültig verraucht. Bei seiner CD-Präsentation in der Wiener Lugner City schwärmte er plötzlich wieder über Larissa, der er das Scheinwerferlicht so geneidet hatte: "Sie ist ein bezauberndes Mädchen", sagte er im Interview mit Society TV und kündigte - oder drohte - einen Besuch bei ihr in Kärnten an.

Diashow Marco Angelini: Seine schönsten Bilder

Das ist Marco Angelini

Das ist Marco Angelini

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html!

Das ist Marco Angelini

Das ist Marco Angelini

Das ist Marco Angelini

Das ist Marco Angelini

Das ist Marco Angelini

Das ist Marco Angelini

Das ist Marco Angelini

Das ist Marco Angelini

Das ist Marco Angelini

Das ist Marco Angelini

Das ist Marco Angelini

Das ist Marco Angelini

Das ist Marco Angelini

Das ist Marco Angelini

Das ist Marco Angelini

1 / 17

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 4

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum