Tanja noch immer dabei

Dschungelcamp: Marco muss gehen

Larissa ist weiter im Rennen um die begehrte Dschungelkrone.

In den letzten Tagen musste Larissa Marolt viel mitmachen. Endlich muss sie nicht mehr ständig zu den Dschungelprüfungen antreten, dafür wird sie von ihrem Mitcampern die ganze Zeit angegriffen. Vor allem Winfried hat es auf die Kärntnerin abgesehen, doch jetzt hat er eine neue Zielscheibe gefunden: Melanie Müller. „Die hat ´ne Meise. Sie hat diese merkwürdige Oberschwester Art. Die macht mich wahnsinnig. Diese altkluge Art“, lästert Winfried und bringt damit Melanie im Dschungeltelefon den Tränen nahe.

Larissa, Marco & Co.: Wer wird der neue Dschungelkönig? Stimmen Sie mit!

Jochen lässt sich anknabbern

Die Ekel-Prüfungen scheinen Jochen Bendel besonders viel Spaß zu machen – der Ehrgeizler meldete sich freiwillig und muss in der „Rattenhöhle“ um das Essen für sich und die anderen Kandidaten kämpfen. In einer stockdunklen Höhle hat er sechs Minuten Zeit, um sechs Schlamm-Membranen zu öffnen und die Sterne dahinter abzuknoten – Ratten, Kakerlaken und Mehlwürmer, die in seine Hose kriechen, machen ihm dabei das Leben schwer. Mit vier Sternen kann der Moderator recht zufrieden mit sich sein.

Gabby geht
Dass sie das Camp verlassen muss, trifft Gabby nicht besonders hart – im Gegensatz zu Tanja, die sich schon seit Tagen wünscht, von den Zuschauern endlich rausgewählt zu werden. Obwohl Marco zu Beginn des Dschungelcamps noch so begeistert von der ‚kleinen Schokomaus‘ war, ist er auch nicht traurig, als Gabby geht. Noch vor ihrem Auszug lässt sich Marco bei Jochen über sie aus. „Die Stimme von der Gabby, die ganz was Normales sagt, nix Negatives – und ich könnt ausrasten.“

Diashow: Tag 13 im Dschungelcamp: Winfried schlägt um sich

Tag 13 im Dschungelcamp: Winfried schlägt um sich

×

    Winfried neidisch auf Larissas Popularität
    Das Ende rückt für die Urwald-Bewohner immer näher – Winfried und Tanja spekulieren, wer es ins große Finale schaffen wird. Dabei sehen alle Larissa ganz vorne. Doch Winfried wirkt ein wenig neidisch, dass die Blondine bei den Zuschauern so gut ankommt. „Wer ist hier der Publikumsliebling? Das ist Larissa, wirklich, Sie ist die Königin und ich bin ihr Hofnarr“, sieht er sich jedoch auch unter den letzten drei Kandidaten und fürchtet sich schon vor einer Nacht alleine mit dem Model. „Nur wenn ich dann bedenke, dass ich die letzte Nacht alleine mit dir hier verbringen muss, dann muss ich glaube ich das Messer in Sicherheit bringen“, meint er zu Larissa.

    Marco muss gehen
    Schon wieder wird Tanja Schumann enttäuscht. Sie bekommt jeden Tag ein 'Vielleicht', doch die Zuschauer wollen sie einfach noch weiter im Dschungel quälen. Stattdessen muss Austro-Barde Marco Angelini das Feld räumen. Er hat sich wohl in den letzten Tagen keine Freunde draußen gemacht.

    Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html!

    Nächste Seite: Der oe24-Ticker zum Nachlesen.

    23.18 Uhr: Überraschung: Marco ist raus!! Tanja wird noch immer nicht von ihrem Leid erlöst.

    23.17 Uhr: Auch das Horror-Duo Larissa und Winfried bleibt. Tanja oder Marco müssen gehen.

    23.16 Uhr: Auch Dschungel-Chefkoch und Rattenkönig Jochen muss heute nicht gehen.

    23.15 Uhr: Melanie darf bleiben - keine große Überraschung, so tapfer, wie sie alle runterschluckt. Tanja ist es vielleicht.

    23.14 Uhr: Für einen hat heute die Stunde geschlagen. Gleich verkünden Sonja und Daniel, wer das Camp verlassen muss.

    23.13 Uhr: Winfried kann einfach keine Ruhe geben und hackt weiter auf Larissa herum. "Rache ist süß", sagt Larissa mit einem Grinsen im Gesicht.

    23.11 Uhr: Mit Müh und Not vertragen sich die beiden wieder und entschuldigen sich beieinander, aber die Stimmung bleibt angespannt. Aber der Hunger ist eben groß und die Nerven liegen blank.

    23.09 Uhr: Das Essen ist da und es gibt - Trommelwirbel - Krokodilsfüße. Das sorgt für weniger Freude bei Larissa. "Ich ess keinen Krokodilshaxn", schimpft sie und will den Fuß angreifen - Ärger bei Winfried...schon wieder. "Jetzt hör aber auf", herrscht er sie an, weil sie sich die Finger an seinem Hemd abwischt.

    22.59 Uhr: Eine Nacht alleine mit Larissa würde er nicht überleben - dessen ist sich Winfried sicher. Er müsste das Messer verstecken. Stellt sich die Frage, wer hier vor wem Angst haben muss.

    Diashow: Larissa Marolt im Dschungelcamp: Der reinste Irrsinn

    Larissa Marolt im Dschungelcamp: Der reinste Irrsinn

    ×

      22.58 Uhr: Winfried und Tanja philosophieren, wer das Zeug zum Dschungelkönig hat und sind sich einig: Larissa ist der Publikumsliebling. "Sie ist die Königin und ich bin ihr Hofnarr", stellt er ganz richtig fest. Aber die Rolle hat er sich selbst auf den Leib geschneidert.

      22.56 Uhr: Auch wenn er nicht Dschungelkönig wird, einen Titel hat Jochen schon errungen: er ernennt sich zum "König der Ratten" - auch schön. Vier Sterne konnte er für sein Team erspielen.

      22.55 Uhr: "Verpisst euch", beschimpft Jochen die Nager. "Wenn es die gleichen sind wie bei den letzten Prüfungen, dann sind die taub", scherzt Sonja.

      22.54 Uhr: Die Ratten lieben Jochen. Sie krabbeln sogar in seine Hose. Aber das Gefühl kennt er ja schon.

      22.53 Uhr: Kakerlaken. "Einige von denen kennen dich bestimmt besser als die Zuschauer", spielt Daniel Hartwich auf Jochens letzte Dschungelprüfung an.

      22.52 Uhr: Jetzt kommen die Ratten, aber der furchtlose Jochen hat keine Angst.

      22.51 Uhr: Noch hat er die Ruhe weg - aber die Tierchen lassen auch noch auf sich warten.

      22.49 Uhr: Der Moderator muss in die Rattenhöhle krabbeln. Hinter sechs Schlamm-Membranen befinden sich die sechs Sterne. Natürlich wird Jochen dort nicht alleine sein - es warten einige Überraschungen auf ihn.

      22.46 Uhr: Jochen ist hochmotiviert und freut sich auf eine neue Herausforderung. Er weiß noch nicht, was auf ihn zukommt.

      22.37 Uhr: Tanja würde ja so gerne endlich ein bisschen auffallen und eine Dschungelprüfung absolvieren, doch Ehrgeizler Jochen kommt ihr zuvor.

      22.34 Uhr: Die anderen Camper scheinen neidisch - oder drehen sie jetzt einfach völlig durch. "Ich will in die Freiheit", brüllen Larissa und Winfried.

      22.32 Uhr: Dass sie aus dem Dschungel gewählt wurde, macht Gabby glücklich. "Mir tut's wegen den Freundschaften weh, die ich hier geschlossen habe", ist sie doch ein bisschen traurig und weint sich an Melis Schulter aus.

      22.30 Uhr: Im Camp angekommen erzählen sie von ihrer Horror-Nacht. Gabby braucht nach ihrem Höhlen-Erlebnis mit den Ratten unbedingt eine Therapie. Winfried ist ein bisschen schadenfroh und startet seine schaurige Märchenstunde - er erzählt von seinem Klogang mit kaputter Lampe und ist sich sicher, dass RTL die Lampe kontrolliert und ihn vor eine unangekündigte Prüfung stellen wollte. Larissa fühlt sich wie in einem Horror-Film.

      22.29 Uhr: Der Weg zurück ins Camp gestaltet sich für die angstgebeutelten Damen Larissa und Gabby schwierig. Überall sind Viecher und Spinnen, die es nur auf die beiden abgesehen haben.

      Larissa, Marco & Co.: Wer wird der neue Dschungelkönig? Stimmen Sie mit!

      22.27 Uhr: Im Dschungeltelefon ist die Ostdeutsche den Tränen nahe. "Die machen mir das Leben noch schwerer", beklagt sich Melanie.

      22.25 Uhr: Winfried ist in Keppel-Laune. Diesmal bekommt Melanie ihr Fett weg. Der Ex-Tatort-Kommissar ist genervt von ihrer Oberschwester-Art.

      22.24 Uhr: Marco beginnt zu jammern und will nach Hause. Seine Fans sollen dafür sorgen, dass er endlich gehen kann. Zum Glück ist Onkel Winfried da. "Wenn, dann musst du schon verlieren. Dann stell dich hin und schrei", rät er ihm.

      22.23 Uhr: Dass Gabby immer wieder über Essen spricht, nervt ihre hungrigen Mit-Camper.

      22.22 Uhr: Nachtwache. Marco beginnt, mit Jochen über Gabby zu lästern. "Ich hör die Stimme von der Gabby und ich könnte schreien."

      22.19 Uhr: Tanja Schumann ist noch immer mit dabei, obwohl sie die Zuschauer seit Tagen auffordert, sie endlich rauszuwählen. Aber ihr Wunsch wird nicht erhört. Irgendwer da draußen meint es nicht gut mit ihr.

      22.15 Uhr: Willkommen zu einem neuen Tag im RTL-Dschungelcamp. Wir sind gespannt, womit uns Dschungel-Kaiserin Larissa Marolt diesmal wieder erheitern wird.

      Diashow: Tag zwölf im Dschungelcamp: Marcos Schmach

      Tag zwölf im Dschungelcamp: Marcos Schmach

      ×

        Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html!