Alaba Freundin Shalimar Heppner

Dubai-Trip

Alabas Luxus-Liebesurlaub

Fußballer David Alaba lässt es sich mit Freundin und Familie in Dubai gut gehen.

Geschenk. Weißer Sandstrand, türkisblaues Meer und jegliche Annehmlichkeiten, die man sich vorstellen kann – Star-Kicker David Alaba (26) fährt für seine Familie und Freundin Shalimar Heppner das volle Verwöhnprogramm auf. Zu Weihnachten packte er seine Liebsten ein und verfrachtete sie in wärmere Gefilde – in die Luxusmetropole Dubai. Dort haust der Sportler zurzeit natürlich standesgemäß im berühmten Fünfsternehotel Atlantis The Palm Dubai. Eine Nacht im günstigsten Zimmer schlägt dort mit 500 Euro zu Buche. Die kleinste Suite kostet bereits 2.000 Euro für eine Nacht.

 

 

Freude. Wie Alaba auf Instagram zeigt, genießt die circa zehnköpfige Reisegruppe rund um seine Eltern George und Gina den Aufenthalt mit gemeinsamen Pediküreterminen, Gourmetmenüs und Sightseeingtouren.