Chic

Buday: Lieber steinreich als prominent!

Teilen

Schampusparty. Society-Lady Buday lud zum Fest.

Mitten in der Sperrzeit von Ossi Schellmanns Summerstage in Wien hallte Musik aus dem Lokal, hörte man Menschen lachen. Am lautesten dabei (fast) immer die Gastgeberin selbst: die Society-Reporterin und schrille Szene-Lady Andrea Buday.

Sie rief und die VIPs strömten in Scharen zu ihrer Schampusparty. „Mir geht es darum, dass alle kommen, weil sie gerne mit mir ein bisserl Zeit verbringen!“ In Anbetracht des Andrangs ist die Frau mit den ausgefallenen Outfits und der gewinnenden Art ein Promi? „Nein, ich bin nur bei den Promis prominent!“, lächelte sie. Scherzender Nachsatz: „Lieber wäre ich aber steinreich als prominent!“

Mit ihrer Anwesenheit zum Erfolg des Abends trugen bei: Mr. Lifeball Gery Kesz­ler, Mr. Filmball Edi Finger, Mr. Ballroom Alfons Haider, Ex-Miss Austria Tanja Duhovich, Karl und Hermine Fürnkranz, Inge Klingohr, Susanne Michel, Felix Dvorak.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.