Es wird wieder wild und geschmacklos: die legendäre Bad Taste Party meldet zurück!
Nur zwei Monate nach der feuchten Bad-Taste-Sause in der Pratersauna, beehrt das beliebte Clubbing der Geschmacklosigkeit wieder die altehrwürdige Säulenhalle. Diesmal steht alles ganz im Zeichen von "hit us baby one last time!". Hier trifft stylishe Club-Atmosphäre auf stilistische Outfit-Verbrechen.
Fotos von der Bad Taste Party in der Säulenhalle
Abschied
Nach diesem Abend wird sich Mr. DJ Schneida in den Ruhestand begeben. Knapp elf Jahre Halligalli, Meet&Greets mit David Guetta (dem Richtigen!), wilde Abrissparties und unzählige Eskapaden enden an diesem Abend - eine Ära geht zu Ende. Doch das ist kein Grund zur Traurigkeit - zum Abschied wird noch einmal so richtig wild gefeiert!
Trash-Feuerwerk
Musiktechnisch erwartet alle Gäste wieder ein Trash-Feuerwerk, welches sogar Frank Stronachs TV-Auftritte in den Schatten stellen wird. 80ies, 90ies und aktuellen Verbrechen werden die Halle an den Rand des Einsturzes bringen.
Dresscode: worst!
Wie gehabt wird auch diesmal natürlich wieder eine strenge "Dresscode worst" Door Policy verfolgt. Wie immer zahlt sich das beste Bad Taste Outfit nicht nur flirttechnisch aus, sondern wird an der Kassa auch mit vergünstigtem Eintritt belohnt. Shoot your shot! Der Eintritt mit Styleverbrechen beträgt 7 Euro und 12 Euro ohne.
Details
Bad Taste Party
Freitag, 27. September 2013, ab 22 Uhr
Volksgarten Säulenhalle
Burgring 1
1010 Wien
AK: 12 Euro / mit Styleverbrechen 7 Euro
Alle Infos unter www.badtasteparty.at