20161006_66_81289_161006_MO_066_Cathy_Lugner_Ruhepause_bunte_trennung_ehe-aus.jpg

Rosenkrieg bei Lugners

Cathy: "Wir reden nicht mehr miteinander"

Teilen

So schlecht steht es wirklich um die Ehe von Richard und Cathy Lugner.

Richard (83) und Cathy Lugner (26) spannen seit Wochen ihre Fans und Neider auf die Folter. Lassen sie oder lassen sie sich nicht scheiden? Das ist die alles entscheidende Frage, zu der die beiden bisher nicht direkt öffentlich Stellung nehmen wollten.

Bei den oe24.TV-Talks Auf der Couch mit Katrin Lampe sprach der Baumeister jedenfalls bereits in Vergangenheitsform: „Es war eine wirklich große Liebe“, Cathy hingegen versuchte jetzt im Bunte-Interview, wie sie es ebenfalls bei Katrin Lampe getan hat, von einer möglichen Scheidung abzulenken. Zwar sei sie von Anfang an von Richards Umfeld niveaulos und letztklassig behandelt worden, wie sie sagt und: „Sie bezeichneten mich als Abschaum und letzten Dreck“, so Cathy.

Von ihrem Auszug aus Lugners Villa in Wien-Grinzing will sie allerdings nichts wissen: „Wir schlafen auch im selben Bett, allerdings ohne Zärtlichkeiten. Wir reden nicht miteinander und sehen uns kaum“, verrät sie.

Auch wenn Cathy nun doch bei Richard wohnt, nach eitel Wonne klingen diese Aussagen über ihre Beziehung nicht gerade.

Geheim-Treffen! Anwälte bereiten Scheidung vor

Cathy Lugner versucht zu verhindern, dass Details über eine mögliche Scheidung an die Öffentlichkeit gelangen. Richard Lugner redet bereits in der Vergangenheitsform von seiner Beziehung. Wem soll man denn jetzt glauben? Laut Insidern ist die Beziehung tatsächlich Geschichte. Und die Anwälte beider Seiten sollen, wie ÖSTERREICH bereits berichtete, immer noch in Verhandlung stehen. Angeblich gehe es nur noch darum, die Schuldfrage zu klären.

Wenn es zu einer Scheidung kommt, zöge Cathy in ihr Haus in Süßenbrunn und würde den Namen Lugner ablegen, wie sie im oe24.TV-Talk sagte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.