Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Pompöös

Cathy Lugner zeigt irre Opernball-Robe

Ehemann Richard stöhnt schon: "Astronomischer Preis".

Keine Frage, mit diesem Kleid wird Cathy Lugner garantiert Stargast Brooke Shields die Schau stehlen. Ganz in Gold tanzt sie am 4. Februar am Ball der Bälle in der Wiener Staatsoper an.

© Facebook

(c) Facebook

Wie ÖSTERREICH bereits berichtete, stattet der deutsche Designer Harald Glööck­ler die Baumeister-Gattin aus. Gestern ging es mit Lugner nach Berlin, um die Robe abzuholen. „Der Preis ist astronomisch! Da muss ich noch diskutieren“, stöhnt Mörtel.

Friede
Und dabei lieferten sich die beiden sogar 2013, als Glööckler am Opernball seine Verlobung feierte, einen Schlagabtausch. Der Designer distanzierte sich von Lugner – er konterte, dass Glööck­ler ein „Vogel“ sei …

Diashow: Lugner enthüllt Opernballgast

Lugner enthüllt Opernballgast

×