057G6793_01.MP4.Standbild001.jpg

Opernball-Robe gefunden

Lugner: Wie pompöös wird ihr Kleid?

Teilen

Design von Harald Glööckler wird am Donnerstag enthüllt.

Was für ein Glück, dass Cathy Lugner nun doch nicht (wie befürchtet) nackt zum Opernball antanzen muss, weil sie einfach nichts zum Anziehen gefunden hat. Bei der Fashion Week in Berlin hatte die Suche von Richard Lugners Gattin endlich ein Ende, denn nachdem sie im Store von Harald Glööckler vorbeischaute, war sie sofort verliebt.

Ausgefallen
In den Designer sowieso, aber vor allem in seine ausgefallenen Kreationen. Für die Blondine also perfekt, um beim Wiener Opernball alle Blicke auf sich zu ziehen. Wie pompöös ihre Robe aussehen wird, ist noch topsecret. Erst am Donnerstag (28. Jänner) will sie das Geheimnis lüften und ihr Kleid zeigen.

Begeisterung
Die Outfits von Harald Glööckler sind bekanntlich nicht jedermanns Geschmack: Auffällige Farben und schrille Rüschen stehen aber auch nicht allen. Doch Cathy kriegt sich vor lauter Begeisterung gar nicht mehr ein und postete schon einige Schnappschüsse in Glööckler-Kleidern auf Facebook. "Pink ist auch mega, oder? Es ist einfach alles geil beim Harald Glööckler Store", kommentierte sie ein Bild. Wir sind schon gespannt, wofür sie sich letzten Endes entschieden hat.

Lugners turteln am Filmball

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lugners turteln am Filmball

Brooke Shields beste Bilder

Lugner enthüllt Opernballgast

Cathy Lugners Urlaubs-Fotos