Cathy Lugner geht mit Mr. Proz zum Opernball

Jetzt ist es offiziell

Cathy Lugner: ER ist ihr Opernball-Star

Richard geht mit Brooke Shields, sie mit diesem Musiker.

Schon letzte Woche, als Richard Lugner bekanntgab, dass er heuer Brooke Shields zum Opernball bringt, kündigte seine Frau an: Sie wird diesmal ihren eigenen Stargast haben. Nur wer das ist, das konnte sie noch nicht verraten. Die Verträge waren nicht unter Dach und Fach. Jetzt sind sie es und wir durften erfahren, mit wem Cathy Lugner antanzen wird: Mr. Probz.

© Getty Images
Cathy Lugner geht mit Mr. Proz zum Opernball

Foto: (c) Getty Images

Charts-Hit
Allen, denen dieser Name nichts sagt, können wir weiterhelfen. Er ist ein niederländischer Rapper und fabrizierte den Hit Waves, der es 2014 als Remix von Robin Schulz an die Spitze der Charts schaffte.

Angeschossen
In seiner Heimat kennt man Mr. Probz (31), der mit bürgerlichem Namen Dennis Princewell heißt, schon länger. Nicht nur wegen seiner Musik, sondern auch weil er 2010 angeschossen wurde. Er war zur falschen Zeit am falschen Ort, als er als unbeteiligter Beobachter eines Streits eine Kugel abbekam.

Den Rummel um Brooke Shields und ihren Mann wird Cathy mit Mr. Probz wohl nicht toppen können. Aber immerhin steht die Lugner-Gattin nicht alleine in der Ecke, während Göttergatte Mörtel anderweitig beschäftigt ist. Und das ist - angeblich - das Ziel.

Video zum Thema: Mr. Probz - Nothing Really Matters