Viruserkrankung

Chris Lohner hat Corona: Schockierende Details

Teilen

Chris Lohner sagt zu der Erkrankung: 'Das Schlimmste, das mir bis jetzt in meinem Leben passiert ist.'

Die beliebte ÖBB-Stimme  Chris Lohner  hat Corona. Das teilte sie auf Facebook mit. Dazu schreibt sie schockierende Details; nämlich, die Erkrankung sei 'das Schlimmste, das mir bis jetzt in meinem Leben passiert ist.' 

Chris Lohner hat Corona: Schockierende Details

Lohner  sei sehr erschöpft, liegt zu Hause, fühlt sich allerdings bestens betreut. Was sie machen könne in ihrem Zustand? "Schlafe die ganze Zeit." Zu Corona findet sie klare Worte: "Es ist die schrecklichste Krankheit, die ich kenne." Sie habe sich trotz aller Vorsichtsmaßnahmen infiziert und sei seit drei Wochen positiv.

 

Genesungswünsche erlaubt

Lohner wünscht sich unter ihrem Posting keine Kommentare. Sehr wohl freut sie sich aber über Genesungswünsche. Und so finden sich schon mehr als 1300 guter Nachrichten für sie unter ihrem Posting!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.