Schon vor der Show sickerten die Identitäten der Finalisten durch.
Aufgedeckt. Wochenlang waren es die am besten gehüteten Geheimnisse der deutschen TV-Landschaft, wer sich unter den Kostümen der Masked Singer-Stars verbirgt. Im Laufe der Show wurden dabei Top-Stars wie Samuel Koch, Annemarie Carpendale oder Rock ’n’ Roll-Legende Peter Kraus enttarnt. Die letzten vier Unbekannten sollten gestern im Finale um den Sieg rittern. Mit Austro-Beteiligung!
Unsere Chart-Stürmerin coverte Phil Collins
Demaskierung. Die deutsche Bild-Zeitung schrieb bereits vor der Show, welche Stars gestern im Finale waren. Allen voran Christina Stürmer, die sich unter dem Kostüm der „Heldin“ befinden sollte. Zahlreiche Indizien sprachen schon seit Wochen dafür, dass die österreichische Chart-Stürmerin in dem Kostüm steckt. Und sie war es wirklich. Die „Heldin“ belegte Platz drei und lüftete anschließend das Geheimnis. Sie performte ohne Maske den Phil-Collins-Song „Another Day in Paradise“.
P.S.: Hinter dem „Müll-Monster“ hat sich DSDS-Star Alexander Klaws verborgen. Im „Mops“ die Glasperlenspiel-Sängerin Carolin Niemczyk und als „Raupe“ der No-Angels-Star Sandy Mölling.