Heldin-Kostüm

Christina Stürmer Dritte bei Masked Singer

Teilen

Schon vor der Show sickerten die Identitäten der ­Finalisten durch.

Aufgedeckt. Wochenlang waren es die am besten gehüteten Geheimnisse der deutschen TV-Landschaft, wer sich unter den Kostümen der Masked Singer-Stars verbirgt. Im Laufe der Show wurden dabei Top-Stars wie Samuel Koch, Annemarie Carpendale oder Rock ’n’ Roll-Legende ­Peter Kraus enttarnt. Die letzten vier Unbekannten sollten gestern im Finale um den Sieg rittern. Mit Austro-Beteiligung!

Unsere Chart-Stürmerin coverte Phil Collins

Demaskierung. Die deutsche Bild-Zeitung schrieb bereits vor der Show, welche Stars gestern im ­Finale waren. Allen voran Christina Stürmer, die sich unter dem Kostüm der „Heldin“ befinden sollte. Zahlreiche Indizien sprachen schon seit Wochen dafür, dass die österreichische Chart-Stürmerin in dem Kostüm steckt. Und sie war es wirklich. Die „Heldin“ belegte Platz drei und lüftete anschließend das Geheimnis. Sie performte ohne Maske den Phil-Collins-Song „Another Day in Paradise“.

 

 

 

P.S.: Hinter dem „Müll-Monster“ hat sich DSDS-Star Alexander Klaws verborgen. Im „Mops“ die Glasperlenspiel-Sängerin Carolin Niemczyk und als „Raupe“ der No-Angels-Star Sandy Mölling.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.