Feiern mit 15 Menschen nach Infektion

''Corona-Party'': Shitstorm für Karina Sarkissova

Teilen

Die Tänzerin erzählte gerade noch, wie schrecklich Corona ist. Nun feiert sie eine Party. Im Netz gingen die Wogen hoch.

„Ich hatte Angst um mein Leben. Corona ist definitiv keine Grippe. Nehmt das bitte ernst.“ Diese Worte kamen erst vor wenigen Wochen über Karina Sarkissovas (37) Lippen.

Im oe24.TV-Interview schilderte sie die schrecklichen Momente, die sie im Krankenhaus während ihrer Corona-Erkrankung erleben musste: „Es wurden ständig Leichen rausgebracht. Ich dachte, ich bin die nächste.“

Riesen-Geburtstagsparty

Nun scheint das Drama jedoch bereits vergessen zu sein, denn für den sechsten Geburtstag ihres Sohnes Lev schmiss Karina Sarkissova eine große Party mit 15 Leuten auf engstem Raum.

Shitstorm nach Posting

Nicht genug, dass sie eine Party mit vielen Menschen macht. Sie postet auch noch ein Foto davon. Dazu schreibt sie: „Levs sechster Geburtstag mit allen Corona-Überlebenden.“ Ob das heißen mag, dass alle Gäste bereits Corona hatten, bleibt dahingestellt. Im Internet gingen umgehend die Wogen hoch. Viele User ärgerten sich über die vermeintliche „Corona-Party“.

Weihnachten im kleinen Kreise. Weihnachten will die Dancing Stars-Jurorin jedenfalls im Kreise ihrer Familie verbringen, da sie vor Kurzem noch dachte, dass sie diese vielleicht nie wieder sehen würde. Dann aber hoffentlich auch Corona-konform.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.