Heute fällt zweite Entscheidung wer geht

"Dancing Stars"-Ballroom wird zum Lazarett

Teilen

Immer mehr sind krankheitsbedingt angeschlagen. 

Krank. Schon zu Beginn der Woche erwischte es Profi-Tänzerin Helene Exel. Wegen einer Verkühlung musste sie ihr Training mit Comedian Soso Mugiraneza ausfallen lassen. Kurz darauf erwischte es auch Mugiraneza selbst. Das Training zu ihrer Samba zu Eso Beso musste deshalb auf ein Minimum heruntergeschraubt werden. Dennoch will das Paar heute sein Bestes geben. Ebenfalls angeschlagen ist Schauspieler Michael Schottenberg. Er klagt seit Tagen über heftige Rückenschmerzen. Es wurde sogar spekuliert, ob er die gestrige Generalprobe überhaupt absolvieren kann. Alles in allem keine guten Voraussetzungen für die dritte Dancing Stars-Show.

Zitterpartie. Topfit ist dafür Stefan Petzner, der heute mit seinem Tango zu Viva la Vida der Jury beweisen möchte, dass mehr in ihm steckt, als man ihm zutraut. Als Wackelkandidat gilt auch Coach Peter Hackmair, der mit einem Quickstepp punkten will.

Voting. Keine Sorgen muss sich laut oe24-Voting Lizz Görgl machen. Die Ski-Queen liegt beim Voting auf Platz 1 und zeigt heute Abend einen Jive zu Schöner fremder Mann.

Sarkissova: Staatsopern-Intrige gegen die ›Dancing Stars‹-Jurorin

Während sie im Ballroom sitzt, gehen in Ungarn Beschwerden ein.

Gemein. Auf Facebook machte sich Ballerina Karina Sarkissova dieser Tage gegen ihre Hater Luft. „Lustig zu hören, dass es dort neidische Menschen und Haters gibt, die sich darüber beschweren, dass ich in einer TV-Show und dort als Ballerina arbeite“, postete sie. Der Grund: Angeblich gingen bei der ungarischen Staatsoper, wo Karina tanzt, anonyme Beschwerden gegen sie ein. „Bitte hört einfach auf, mein Leben kompliziert zu machen“, ärgert sich die Ballerina.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.