Dancing Stars

Flirtende Tänzer

Dancing Stars: Wer tanzt hier fremd?

Das Traumpaar Marjan Shaki & Lukas Perman wird bei Dancing Stars zu Rivalen.

Sie sind Österreichs Traumpaar Nummer eins. Musicalstar Lukas Perman (32) und seine Angebetete Marjan Shaki (32) und ebenfalls begnadete Musical-Darstellerin erleben alles zusammen. Sie spielten gemeinsam im Musical Tanz der Vampire (2009 Raimund Theater, Wien) und brachten im März 2012 ihr erstes Album "Luft und Liebe“ auf den Markt.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Wettkampf
Auch dieses Mal machen sie (fast) gemeinsame Sache: Beide tanzen in der neuen Staffel der ORF-Show Dancing Stars, die am 1. März in die neue Saison startet. Nur eines hat sich geändert: Denn aus Verbündeten werden Konkurrenten – in der Show tanzen die beiden nicht mit-, sondern gegeneinander. Marjan Shaki wirbelt mit Willi Gabalier über das Parkett: "Er war tatsächlich mein Favorit, ich bin froh, dass ich mit ihm tanze“, schwärmte Shaki bereits bei der Bekanntgabe der jeweiligen Paar-Kombinationen. Da sah Lukas der Partnerwahl noch etwas skeptisch entgegen: „Den Willi werde ich ganz genau beobachten“; so der Muscial-Beau "dass er meiner Marjan ja nicht zu nahe kommt!“ Permans Partnerin ist aber auch nicht von schlechten Eltern: Kathrin Menzinger, die von ihrem Schüler auch sehr angetan ist: "Er ist irrsinnig fleißig, die Proben laufen hervorragend“, erzählte die hübsche Blondine.

Eiserner Wille
Mittlerweile läuft das Training für die tanzenden Promis auf Hochtouren: "Wir trainieren fast täglich. Natürlich ist da der Ehrgeiz, das Ding zu gewinnen“, so Shaki zu Madonna SOCIETY. Und klagt über ihre beiden linken Füße. "Marjan stapelt tief. Sie tanzt irrsinnig gut, hat den Rhythmus im Blut. Ihr einziges Manko: Sie vergleicht sich immer mit den Profis – und das ist natürlich ein hohes Maß“, ist Gabalier zufrieden. Noch sind alle vier ein Herz und eine Seele: "Wir waren unlängst alle gemeinsam aus. Wir haben uns zu viert wirklich blendend verstanden. Es ist mittlerweile so etwas wie eine Freundschaft entstanden“, schwärmt Marjan. Auch Lukas freut sich über den guten Kontakt. Er weiß aber auch: "Sobald dann die ersten Teams rausfliegen, werden vermutlich die Krallen ausgefahren“, so der Charme-Bolzen, der laut Kathrin "immer zu früh zum Training“ erscheint.

Der Ehrgeiz der beiden ist jedenfalls geweckt: "Wenn man bei einem Wettbewerb mitmacht, möchte man natürlich auch so weit wie möglich kommen“, gesteht Perman. "Aber wenn Marjan und ich beide ins Finale kommen, bringt zumindest einer die Trophäe heim!“

Probe
Der Countdown zur großen Show läuft, nervös sind die beiden aber noch nicht: "Die ersten beiden Shows sind ja außerdem ohne Entscheidung. Da können wir uns erst einmal eintanzen“, so Shaki. Bleibt im Kampf um die Trophäe nur noch eine Frage offen: Kann ihre Liebe den Partnertausch überstehen? Oft wurde bei Dancing Stars das Flirten auf der Tanzfläche etwas zu wörtlich genommen – oft zerbrachen Beziehungen nach oder sogar noch während der Show. "Lukas und ich haben eine sehr tiefe Bindung. Das wird sich auch während Dancing Stars nicht ändern“, ist Shaki sicher. Willi Gabalier, bekannt für seine charmante Überzeugungskraft, bleibt Lukas Perman ein Dorn im Auge. "Ich hätte mir für Marjan einen anderen Tanzpartner gewünscht. So muss ich die beiden eben ein bisschen im Auge behalten.“ In einem sind sich beide einig: "Es ist merkwürdig, den Partner so nah mit jemand anderem zu sehen. Beim Tanzen kommt man sich ja doch immer etwas näher.“

Eines verspricht die neue Staffel schon jetzt: Zwischen den beiden Paaren werden die Funken nur so sprühen. Man darf also gespannt sein, welcher Beziehungs-Tango da noch getanzt wird.

Noch mehr spannende Star-Storys finden Sie ab sofort in der neuen Ausgabe von Madonna SOCIETY!

Video: Frankie & Roswitha tanzen einen Paso Doble