Das ist Robert Kratkys neue Freundin

24-jährige Ex-Miss-Kärnten

Das ist Robert Kratkys neue Freundin

Beim A1 Major Vienna zeigte sich der Ö3-Moderator mit neuer Freundin Franziska Sumberaz.

Nanu, was haben wir denn da? Moderator Robert Kratky (45) ist wieder in festen Händen. Zumindest sah das beim Beach Volleyball auf der Wiener Donauinsel verdächtig danach aus, denn Kratky und Franziska Sumberaz (24) tauschten dort auf der VIP-Tribüne jede Menge Zärtlichkeiten aus.

© Franziska Sumberaz (via Instagram)

Schweigen

Auf ÖSTERREICH-Anfrage wollte der zurückhaltende Ö3-Moderator weder verneinen, noch bestätigen: „Kein Kommentar“, sagte er und lachte. Da hat er gut lachen, bei so einer hübschen Freundin. Sumberaz war 2015 Miss Kärnten und hat Publizistik studiert. Wir freuen uns schon auf weitere Instagram-Selfies.

© TZ ÖSTERREICH

Nathalie Martens