Rate-Star

Dieser Kleine ist heute ein ganz Großer

Teilen

Österreichischer Tennis-Star zeigt seine Mini-Version auf Instagram

Der kleine Mann auf dem Foto hatte große Träume. Er wollte einer der weltbesten Tennisspieler werden - das hat er auch geschafft, denn dabei handelt es sich um den jungen Dominic Thiem. "Dieses Kind wäre stolz", schreibt er und gibt gleich auch ein Update zu seinem Trainingsprozess. "Ich bin sehr glücklich und zufrieden, ich bin zwar noch nicht dort, wo ich wieder sein möchte, aber auf dem richtigen Weg."

 

Thiem: "Beste Version von mir"

Wie der kleine Bub auf dem Foto, hält Thiem auch heute noch an seinen Träumen fest: "Ich versuche immer die beste Version von mir selbst zu sein." Das hat der 28-Jährige definitiv nicht nur einmal bewiesen. 

 
Dominic Thiem trainiert hart für sein Comeback
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.