Dita von Teese

Heiße Strip-Show

Dita von Teese versext Wien

Die Königin der stilvollen Entkleidung ist im Anflug auf Österreich.

Auch mit 46 Jahren versteht es die US-Performance-Künstler Dita von Teese Fans in ihren Bann zu ziehen. Das wird sie auch morgen im Rahmen ihrer The Art of the Teese in der Wiener Stadthalle zum Besten geben. Vier ihrer bekanntesten Nummern wie beispielsweise das „Martini Glas“ werden dem Publikum so richtig einheizen. „Ich war schon oft in Wien, aber noch nie mit meiner Show. Es wird die größte Burlesque-Show der Welt. Ich habe dafür die besten Stripperinnen, von Australien über New York bis Puerto Rico engagiert“, schürt Dita im MADONNA-Interview den Hype um ihre Show.

Stilvoll

Ganz nackt zeigt sie die Künstlerin ihren Fans aber nicht. „Ich will die Show im Burlesque-Spirit der 1940er-Jahre halten, deshalb gibt es Nippel–Pflaster und String-Tangas“, so von Teese. Ihre Show ist seit Monaten ausverkauft.

© LS Konzertagentur / Frank Guthri
Dita von Teese