Die Vorfreude auf den großen Tag könnte kaum größer sein: Dragana Stankovic, Ex-Miss Austria und inzwischen Modedesignerin, feiert derzeit ihre Bachelorette-Party auf Ibiza – und gibt dabei Einblicke in ihre aufregenden Hochzeitsvorbereitungen.
Die Hochzeitsglocken läuten bald für Dragana Stankovic (29). Die ehemalige Miss Austria genießt derzeit ihre ausgelassene Bachelorette-Party auf Ibiza – und lässt ihre Follower dabei auf Instagram kräftig mitfeiern. Gemeinsam mit ihren sieben besten Freundinnen erobert das Austro-Model die Hotspots der Baleareninsel. Ein Highlight ihres Junggesellinnenabschieds: Ein glamouröser Abend im legendären Club Lío, wo Dragana und ihre Mädels ausgelassen tanzten und feierten.
Mehr lesen:
- ORF-Kupplerin Nina Horowitz über ihr Coming-out: "Da war ich schon einsam"
- Star-Designerin Marina Hoermanseder: "Navigieren durch herausfordernde Zeiten"
- Conchita wird in Berlin zum "Todesengel"
Lovestory
Für Dragana ist es der krönende Abschluss einer Liebesgeschichte, die vor einigen Jahren ihren Anfang nahm. 2016 wurde sie zur schönsten Frau Österreichs gekrönt und stand fortan als Model und später auch als Modedesignerin im Rampenlicht. Doch ihr größter Glücksgriff war nicht beruflich, sondern privat: 2020 verliebte sie sich in ihren Mister Right, Moritz Schwack.
Antrag auf Trauminsel
Im Gespräch mit oe24.at erzählte Dragana im März letzten Jahres von dem romantischen Antrag, der sie völlig überraschte: „Ich hatte tatsächlich nichts geahnt. Das Hotel hat uns ein Pärchenshooting am Strand angeboten, weshalb wir uns dann etwas hergerichtet haben. Der Fotograf holte uns ab, wir machten ein paar Fotos am Strand, bis wir zu einem speziellen Strandabschnitt kamen und ich das wunderschöne Setup gesehen habe. Dort hat er mich gefragt, ob ich seine Frau werden möchte.“
Dragana Stankovic feiert mit ihren Freundinnen auf Ibiza
Nun scheint die Hochzeit kurz bevorzustehen. Auf Ibiza tankt Dragana noch einmal Sonne, gute Laune und unvergessliche Erinnerungen mit ihren engsten Freundinnen – bevor aus Miss Austria endlich Mrs. Schwack wird.