All-Felix sagt „Mach weiter“

Gabalier: Aufstand der Star-Männer

Teilen

Nach Plöchl bekundet Baumgartner Solidarität mit Manderl-Sager.

„Man hat es heute schwer, wenn man als Manderl noch auf Weiberl steht!“ Mit diesem Satz in seiner Amadeus-Rede löst Andi Gabalier eine wahre Macho-Debatte aus. Bei der Preisverleihung erntete er Buhrufe („Da geh ich nie wieder hin!“), im Internet aber auch viele Schulterklopfer von prominenten „Leidensgenossen“.

Befürworter 1. „Auf den Punkt gebracht“, gab ihm Mundart-Rapper Lukas Plöchl öffentlich recht und teilte Gabaliers Wutposting über die „Toleranzheuchler“ in Österreich.

Befürworter 2. Jetzt meldet sich auch All-Springer Felix Baumgartner auf seiner Seite zu Wort: „Man(n) kann diesem Burschen nur gratulieren! Wir haben in Österreich IMMER noch das Recht auf freie Meinungsäußerung – unabhängig davon, ob wir die Bundeshymne mit oder ohne Töchter singen oder Männer in Frauenkleidern bzw. Frauen mit Bärten gut finden oder auch nicht!! Darum, lieber Andreas mach weiter so, denn von deiner Sorte gibt es nicht mehr viele.

Das gibt wieder Ärger ...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo