Nächster Eklat

Gabalier: "Gehe nicht in Karenz"

Teilen

Frau muss daheim bleiben. Doch Freundin Silvia will Kind & Karriere.

Andreas Gabalier kann es einfach nicht lassen: Nachdem er kürzlich bei der Amadeus-Award-Verleihung verkündet hat, man habe es "nicht leicht auf dieser Welt" als "Manderl, das noch auf Weiberl steht", nun der nächste Aufreger.

In einem Interview mit RTL machte der Volks-Rock’n’Roller klar, dass es für ihn nicht infrage komme, daheim bei seinen zukünftigen Kindern zu bleiben. "Weil es mir beruflich einfach zu gut geht. Das stünde bei mir in keiner Relation, jetzt selbst in Karenz zu gehen", so Gabalier. Im Internet hagelt es nun Häme und Kritik.

Aufreger
Also muss, sollte einmal Nachwuchs ins Haus stehen, Freundin Silvia Schneider daheim bei den Kindern bleiben. Schon im Interview mit Tina sorgte Gabalier für Aufsehen, als er meinte, Mütter sollten länger zuhause sein und sich um die Kinder kümmern. Ob seine Liebste der gleichen Meinung ist? "Die sieht das eigentlich genauso", meint Gabalier.

Doch scheinbar hat er da entweder etwas verwechselt oder noch gar nicht mit Silvia darüber gesprochen. Kinder sind bei ihr zwar "in Zukunft ein Wunsch", aber die Karriere soll dabei nicht zu kurz kommen. Was Silvia Schneider über die Gabalier-Kritik und ihren Kinderwunsch sagt, lesen Sie am Samstag in der neuen MADONNA.

Kitzkönig Andreas Gabalier

Selbst beim Skifahren lässt Andi die Lederhosen an

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Wurst & Co. bei Amadeus Awards

Conchita Wurst.

Andreas Gabalier.

Andreas Gabalier.

Herbert Grönemeyer.

The Makemakes

Thomas David.

Lukas Plöchl.

Julian Le Play.

Anna F.

Die Wilden Kaiser.

Eberhard Forcher.

Hannah.

Miriam Stein.

DJ Alex List.

Conchita Wurst.

Conchita Wurst.

Conchita Wurst.

Conchita Wurst.

Andreas Gabalier.

Andreas Gabalier.

Nazar.

Herbert Grönemeyer.

Herbert Grönemeyer.

Dodo Muhrer von The Makemakes.

Wanda.

John Jürgens.

John Jürgens.

Arik Brauer.

5/8erl in Ehr'n.

Kitzkönig Andreas Gabalier

Selbst beim Skifahren lässt Andi die Lederhosen an

Weisswurstparty Stanglwirt

Andreas Gabalier: Seine besten Bilder

Andreas Gabalier: Hammer-TV-Show