Andreas Gabalier auf der Bühne

Erneuter Schlag für Fans

Gabalier verschiebt Austro-Shows

Nach der Absage seines Fan-Festivals gibt es auch keine Shows in der Gamsstadt.

Schade. Erneuter Schlag für alle Fans von Andreas Gabalier. Nachdem seine Austro-Konzerte bereits im letzten Jahr wegen Corona abgesagt bzw. auf heuer verschoben werden mussten, macht jetzt die Info die Runde, dass es auch 2021 nichts wird. In einer Facebook-Gruppe über Gabalier war gestern zu lesen, dass die beiden Shows in Kitzbühel im ­August angeblich auf nächstes Jahr verschoben wurden. Auch einen neuen Termin gibt es bereits.

Nachholbedarf. Am 18. und 19. August 2022 sollen Gabaliers Open-Air-Shows im Tennis-Stadion von Kitzbühel stattfinden. Auch sein riesiges Fan-Festival in München wird heuer nicht stattfinden. Dieses wurde bereits vor einigen Wochen auf nächstes Jahr verschoben.

Untätig ist der Volks-Rock’n’Roller aber nicht. Er meldet sich via Insta­gram bei seinen Fans aus dem Tonstudio, wo er an neuen Songs arbeitet.