Andreas Gabalier als Super-Fan. In Graz feierte er mit und bei David Hasselhoff ab.
Eine Polonaise quer durch die tobende Menge, abrocken auf den Schultern eines Freundes und beim Limbo Dance dann sogar mitturnen auf der Bühne – Andreas Gabalier (34) zeigt keine Spur von Trennungsschmerz. Ganz im Gegenteil: Nur vier Wochen nach dem Liebes-Aus mit Silvia Schneider (37) feierte er Samstag in der Grazer Stadthalle hemmungslos beim Kult-Konzert von David Hasselhoff (67) ab. Party-Spaß statt eines gebrochenen Herzens!
Party-Tour
Zur Einstimmung lud Gabalier den Knight Rider auch gleich zum Essen ein. Im Lokal San Pietro von Gabaliers Schulfreund Andreas Frühwirth in Graz-St. Peter stärkte man sich nachmittags mit einem Steak. Dann ging es, begleitet von Gabalier-Bruder Toni, auf Spritztour. In einem knallroten Golf GTI düste man vom Hotel Wiesler durch die Grazer Innenstadt. Gabalier spielte für The Hoff dabei sowohl Chauffeur als auch Reiseführer. „Hasselhoff ist mein Jugend-Idol!“
Haus
Gut möglich, dass man die neu gewonnene Freundschaft bald noch vertieft. Hasselhoff sucht mit Gattin Hayley, wie er im ÖSTERREICH-Interview verriet, ja ein Haus in den heimischen Bergen. Gabalier hat es da ja nicht weit und würde sich auch als Skilehrer anbieten.