Opernball 2013

Faschingsscherz

Hingucker am Red Carpet: Ein Astronaut

Artikel teilen

Schräg: Weltraum-Pilot stahl den Stars vor der Staatsoper die Show.

Er stahl den Stars kurzerhand die Show am roten Teppich vor der Oper: Ein verkleideter Astronaut erlaubte sich einen Faschingsscherz. Die Fotografen stürzten sich auf den "Scherzbold“. Hatte hier etwa Felix Baumgartner einen Opernball- Abstecher gemacht?

Stars am Opernball 2013: Alle Fotos

Hilary Swank.

Franziska Knuppe genießt die Eröffnung.

Harald Glööckler.

Harald Glööckler.

Schauspieler Gerald Pichowetz mit Begleitung.

Starköchin Sarah Wiener und das ehemalige Playmate Gitta Saxx.

Die Lugners mit Star-Gästen.

Schauspieler Alexander Goebel.

Hilary Swank.

Micaela Schäfer und ihr Marcus von Anhalt.

Patricia Schalko.

Bianja Schwarzjirg mit Begleitung.

Harald Serafin mit Frau Ingeborg.

Opernball-Organisatorin Desiree Treichl-Stürgkh.

Jeannine Schiller.

Katrin Lampe und Wolfgang Fellner.

Harald Glööckler.

Katrin Lampe.

Gina Lollobrigida.

Starköchin Sarah Wiener

Marcus von Anhalt und Micaela Schäfer.

Marika Lichter.

Andreas Gabalier mit Begleitung.

Harald Glööckler.

Amina Dagi.

Staatsoperndirektor Domenique Meyer, Sopranistin Valentina Nafornita und Bariton Adam Plachetka.

Renate Hirsch Giacomuzzi.

Mira Sorvino mit Mann.

Franziska Knuppe.

Bauunternehmer Georg Stumpf und Patricia Schalko.

Katrin Lampe.

Mirjam Weichselbraun.

Gina Lollobrigida.

Scherz
Fehlalarm – es war nur ein Faschingsscherz. In die Oper durfte er freilich nicht hinein. Er verschwand so schnell wie er gekommen war. Es dürfte sich um eine Werbeaktion gehandelt haben.

Video: Die Stars am Opernball

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo