Neue "Liebesg'schichten"

Horowitz kuppelt ab Juli im ORF

Teilen

Zehn neue Folgen von „Liebesg’schichten und Heiratssachen“ starten demnächst.

Herzlich. Egal ob Haubenkoch Gerald aus Vorarlberg, der sich eine Partnerin „ohne Bilder am Körper“ wünscht, oder die Tirolerin Annemarie, die mit Papagei Gogo zusammenlebt und früher einmal mit Schlagerstar Roy Black auf Tour und verbandelt war – sie alle sind auf der Suche nach der Liebe. Und die gibt ihnen nach dem Tod von Elisabeth T. Spira im letzten Jahr jetzt Nina Horowitz in der neuen Staffel des ORF-Kultformats Liebesg’schichten und Heiratssachen.

Quoten-Hit. Die neue Moderatorin der Show hat mit ihrem Team bewusst nur kleine Änderungen am Format vorgenommen. „Ich bin sehr froh, dass ich das Kultformat weiterführen darf. Ins Leben von Menschen einzutauchen und vertrauensvolle, spannende, manchmal auch traurige, rührende oder lustige Gespräche führen zu können“, so Horowitz.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.