203.680.379.jpg

Karriere-Push

Klum-Papa holt sich die Austro-Stars

Teilen

Mario-Max, Nicole Wesner & jetzt Torpedo-Achi. Klum managt Österreicher.

Die Mädchen von Germany's Next Topmodel laufen ihm reihenweise davon, doch Günther Klum hat schon einen neuen Plan, seine Agentur ONEeins in Schwung zu bringen. Er konzentriert sich nicht nur auf das Management von Laufsteg-Beautys, sondern nimmt nun auch einige Promis aus anderen Branchen unter Vertrag. Jetzt hat er sich sogar Torpedo-Achi geschnappt.

TV-Stars
Der aus der Kuppelshow Adam sucht Eva bekannte Österreicher freut sich, dass sich Heidi Klums Papa nun seiner Karriere annimmt. "Ich habe schon einige Anfragen und Bookings bekommen. Das Management will mich in der TV-Branche unterstützen", verrät der 25-Jährige der Bild-Zeitung. Ob ihm so der große Durchbruch gelingt?

Doch Achi ist nicht der einzige Austro-Star, den sich Günther Klum geangelt hat. Auch Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe erhofft sich von seinem neuen Management einen großen Karriere-Push. Den Deutschen ist er vor allem durch seine Teilnahme bei Promi Big Brother ein Begriff, wo er von seiner Freundin abserviert wurde. Mittlerweile steht Mario-Max sogar als Co-Moderator vor der Kamera, wie er stolz auf seiner Facebook-Seite postete. Mario-Max ist zwar in Österreich geboren, doch durch seine Adoption seit mehr als fünf Jahren Deutscher.

Profi-Boxerin
Wer jetzt denkt, Günther Klum würde sich nur auf Reality-TV-Promis spezialisieren, der irrt. Denn Nicole Wesner setzt ebenfalls auf die Zusammenarbeit mit ihm. Und ihr Karriereweg kann sich wirklich sehen lassen. Mit 32 Jahren entschied sie sich, ihr Leben komplett zu ändern und als Profi-Boxerin durchzustarten - gesagt getan. Erst am Wochenende verteidigte sie ihren Titel und ist nun Triple-Weltmeisterin. Für den Life Ball 2015 lief sie auch schon als Model über den Catwalk. Ein guter Fang also.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.