Achi-Ex packt über Liebeskünste aus

"Adam sucht Eva"

Achi-Ex packt über Liebeskünste aus

Was ist dran an 'Mr. Torpedo': Seine Verflossene verrät es.

Verspricht Achi mehr, als er halten kann? Wenn es um seine Qualitäten als Liebhaber geht, markiert der hendlbrüstige Adam sucht Eva-Kandidat gerne den großen Macker. Sein bestes Stück nennt er - eher
unbescheiden - Mr. Torpedo. Zuseher der Nackt-Dating-Show hegen wohl schon seit seinem ersten Auftritt den Verdacht, dass er nicht so ein toller Hecht ist, wie er gerne behauptet.

Im Bett mit Achi
In Explosiv verriet nun eine Dame, die es wissen muss, ob Achi und sein Mr. Torpedo eine Enttäuschung sind. "Er fasziniert schon wirklich sehr mit seinem ‚Mr. Torpedo‘. Wenn er wirklich ausgefahren ist, dann weiß er einfach was zu tun ist. Die Größe ist schon…ja, doch, da kommt schon was bei raus!", stellt Cinzia Lambardo ihm ein durchaus gutes Zeugnis aus. Trotzdem hielt die Liaison nur drei Monate.

Wer Achi eine Chance geben möchte, sollte sich allerdings auf plumpe Sprüche gefasst machen. Cinzia schrieb er auf Facebook an: "Ich bin der, auf den du immer gewartet hast." Überraschenderweise machte sie das neugierig.