Wolke sieben

Kristina Bach: Mareks neue Liebe

Teilen

Seit vier Monaten sind der Business Mann und die Sängerin unzertrennlich.

Es war bezeichnenderweise der „Göttinnen-Abend“ in der Münchner Szene-Disco P1, wo sich Verleger und Event-Guru (Nacht der 1.000 PS) Christian Marek und Sängerin Kristina Bach zum ersten Mal trafen. „Es hat sofort zwischen uns gefunkt“, schmunzelt Marek im Talk mit dem Seitenblicke Magazin. Und auch Bach bestätigt: „Es war für uns beide Liebe auf den ersten Blick.“

Gemeinsame Sache

Da Bach in der Schweiz wohnt und Marek geschäftlich zwischen Wien und München pendelt, trifft sich das Liebes-Paar hauptsächlich auf Mallorca. Dort war es auch, als sie ihre Liebe erstmals öffentlich zeigten. „Eine Fernbeziehung führen wir aber nicht. Dafür sehen wir uns zu oft“, grinst Marek.

Lesen Sie das ganze Interview ab morgen im neuen Seitenblicke Magazin.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.