Das Model feierte gute gelaunt auf Promi-Event in Deutschland.
Nach Liebeskummer sah Larissa Marolt am Wochenende wirklich nicht aus, als sie sich am Wochenende auf der Hollywood Superhero Fairytale Night unter Star wie Lilly Becker, Collien Ulmen-Fernandes, Jenny Elvers und Giulia Siegel mischte. Im Gegenteil: Sie wirkte fröhlich, lachte viel und unterhielt sich blendend.
Dummer Zufall
Die deutsche Gala fragte Larissa auf der Promi-Party, wie es ihr nach der Trennung geht. Sie griff bei den Süßigkeiten zu und lachte: "Süßigkeiten würde ich auch so essen. Das war jetzt echt ein dummer Zufall."
Blick nach vorne
"Ich blicke in die Zukunft", sagte sie dann etwas ernster, "Wir sind seit längerer Zeit getrennt, es war eine wunderschöne Zeit." Dass die Kärntnerin über ihre Trennung lange schwieg hat einen Grund: "Ich bin aber nicht jemand, der seine Beziehungen in der Öffentkichkeit austrägt, das ist nicht mein Stil. Und ich finde es auch nicht schön, wenn das Leute machen. Deshalb halte ich mich sehr zurück."
Sorgen muss man sich um sie jedenfalls keine machen: "Mir geht es aber sehr gut und ich kann mich jetzt meinen Jobs widmen."